Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGanser, Tom; Wham, Mary Ann
TitelVoices of Cooperating Teachers: Professional Contributions and Personal Satisfaction.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 25 (1998) 2, S.43-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterCooperating Teachers; Elementary Secondary Education; Higher Education; Job Satisfaction; Preservice Teacher Education; Teacher Attitudes; Teacher Role; Teaching Experience; Teaching Skills
AbstractSurveys of preK-12 cooperating teachers examined demographics, perceptions of field experiences, and perceptions of cooperating teachers' contributions, frustrations, and satisfaction with the job. Results indicated that participants believed they contributed to the development of prospective teachers and derived satisfaction from the task, feeling that it was a desirable complement to their classroom work. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: