Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEndres, Kathleen L.; Lueck, Therese L.
TitelA New Instrument to Measure Diversity in the Curriculum.
QuelleIn: Journalism and Mass Communication Educator, 53 (1998) 1, S.85-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-6958
SchlagwörterCourse Content; Discussion (Teaching Technique); Diversity (Student); Higher Education; Journalism Education; Journalism Research; Multicultural Education; Part Time Faculty; Sex Differences
AbstractGauges inclusion of diversity issues and discussion within journalism and mass communication classes from students' perspectives. Finds instructors at nonaccredited programs scored better on every diversity variable; women instructors were far more likely to bring diversity issues into the classroom; part-time instructors did best on the diversity index; and instructors included more diversity issues in classes with minority enrollment. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journalism and Mass Communication Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: