Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWinston, Gordon C.
TitelThe Dismal Science of Higher Education.
QuelleIn: Trusteeship, 6 (1998) 4, S.16-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-1027
SchlagwörterBusiness Administration; College Administration; Comparative Analysis; Educational Economics; Federal Aid; Governance; Governing Boards; Higher Education; Resource Allocation; State Aid; Student Costs; Tuition
AbstractIn contrast to business, higher education tuition doesn't come close to covering costs. Taking a business approach leads educators to focus on rising costs, obscuring the larger issue of falling subsidies. As economic data clarify the relationship of prices, costs, and subsidies, politicians may see that unless increased enrollments are accompanied by increasing appropriations, quality will slide and prices will rise. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Trusteeship" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: