Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeyda, Sandra D.; Zentall, Sydney S.
TitelAdministrative Responses to AD/HD.
QuelleIn: Reaching Today's Youth: The Community Circle of Caring Journal, 2 (1998) 2, S.31-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1091-4706
SchlagwörterAcademic Accommodations (Disabilities); Administrator Role; Attention Deficit Disorders; Behavior Disorders; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Empathy; Hyperactivity; Intervention; Teacher Attitudes; Teacher Role
AbstractStates that teacher resistance to making classroom modifications for students with Attention Deficit/Hyperactivity Disorder is partially due to a lack of administrative support. Offers numerous ways that administrators can offer support to teachers. Also gives information on alternative discipline policies. (MKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reaching Today's Youth: The Community Circle of Caring Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: