Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWerner, Lorna S.
TitelA Preschool Program to Stimulate Language Development among High-Risk Children.
QuelleIn: Educational Horizons, 76 (1998) 2, S.87-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-175X
SchlagwörterEarly Experience; High Risk Students; Home Instruction; Language Acquisition; Learning Readiness; Preschool Children; Preschool Education
AbstractTalking World is a speech and phonological-awareness training project for 3- to 5-year-old disadvantaged children. Participating children gained preparation for a structured school setting, but lack of consistent attendance made continuity of lessons difficult. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: