Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuai, Heling
TitelConcept Mapping in Learning Biology: Theoretical Review on Cognitive and Learning Styles.
QuelleIn: Journal of Interactive Learning Research, 8 (1997) 3-4, S.325-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1093-023X
SchlagwörterBiology; Cognitive Mapping; Cognitive Processes; Cognitive Style; Concept Mapping; Foreign Countries; Instructional Design; Learning Strategies; Learning Theories; Science Instruction; Teaching Methods; China
AbstractDescribes the current situation of teaching and learning in China and the features of biology science; reviews existing theories of cognitive and learning styles as well as concept mapping. A Concept Mapping Training Course is outlined which incorporates concept mapping into biology learning. Students' different cognitive styles are taken into account in the course design. (Author/AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Interactive Learning Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: