Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRedding, Sam
TitelAcademic Achievement, Poverty and the Expectations of Parents and Teachers.
QuelleIn: School Community Journal, 7 (1997) 2, S.87-103Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-308X
SchlagwörterAcademic Achievement; Average Daily Membership; Educational Attitudes; Elementary Education; Family School Relationship; Grade 5; Poverty; Surveys; Pennsylvania
AbstractDiscusses results of a school-community survey administered to parents and teachers in nine K-5 buildings in two Pennsylvania districts. Surveys were correlated with student-performance indicators and with the school's poverty index and average daily attendance. Results indicate that school and home practices important to academic learning vary according to the school population's poverty level and with teacher and parent expectations. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Community Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: