Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaylor, Barbara M.; Hanson, Barbara E.; Justice-Swanson, Karen; Watts, Susan M.
TitelHelping Struggling Readers: Linking Small-Group Intervention with Cross-Age Tutoring.
QuelleIn: Reading Teacher, 51 (1997) 3, S.196-209Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterCross Age Teaching; Early Intervention; Elementary Education; Instructional Effectiveness; Program Descriptions; Reading Improvement; Reading Instruction; Reading Programs; Reading Research; Small Group Instruction; Tutoring
AbstractDescribes a reading intervention program that combined a modified enrichment program with cross-age tutoring and that resulted in significant gains in reading for both students and tutors. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: