Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWise, Arthur E.
TitelNCATE: Making a Difference in Teacher Preparation.
QuelleIn: Principal, 77 (1997) 1, S.12-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterAccreditation (Institutions); Accrediting Agencies; Beginning Teachers; Elementary Secondary Education; Higher Education; Schools of Education; Standards; Teacher Education; Teacher Qualifications; Teaching (Occupation)
AbstractUntil recently, the teaching profession has lacked "official" accreditation standards. The National Council for Accreditation of Teacher Education (NCATE) has developed rigorous standards that have been adopted by about 500 institutions offering teacher education. NCATE-accredited institutions are held accountable for subject matter, research base, best practice, candidate performance, clinical experiences, technology, and training diversity. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: