Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParsons, Carl
TitelPermanent Exclusions from Schools in England in the 1990s: Trends, Causes and Responses.
QuelleIn: Children & Society, 10 (1996) 3, S.177-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-0605
SchlagwörterQuantitative Daten; Antisocial Behavior; Behavior Disorders; Behavior Problems; Elementary Secondary Education; Expulsion; Foreign Countries; Integrated Services; Nontraditional Education; Out of School Youth; Social Isolation; Student Alienation; Student Behavior; Youth Problems; United Kingdom (England)
AbstractReviews trends in numbers of students excluded from school in England because of behavior problems, illustrating that permanent exclusions are rising. Proposes that causes for exclusion are psychosocial problems, family and social problems, stretched educational resources, and a cultural response to alienated and alienating behavior. Suggests responses to exclusion and presents four conclusions. (AMC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Children & Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: