Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMacbride, George A.
TitelAchieving Inclusiveness in Scottish Education.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 78 (1997) 8, S.635-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterCurriculum Design; Elementary Secondary Education; Equal Education; Foreign Countries; Inclusive Schools; Participative Decision Making; School Law; United Kingdom (Scotland)
AbstractSince 1974, the Scottish education system has legally recognized that all children are educable. Since all children are of equal worth, their individual needs are given equal priority. Structural inequalities are being addressed by early intervention and mentoring schemes and links with higher education. Schools are inclusive in their curricular offerings, certification assessments, and efforts to involve parents and teachers. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: