Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHamilton-Johnson, Lisa
TitelA New Kind of Research Paper: Bridging the Gap between Reader Response and Formal Critical Analysis.
QuelleIn: Teaching English in the Two-Year College, 24 (1997) 1, S.14-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6291
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Literary Criticism; Models; Reader Response; Research Papers (Students); Two Year Colleges
AbstractExplores how two-year college students may be assisted in the transition from reader response criticism to literary analysis and research paper writing. Proposes a heuristic that requires student researchers to draw on previous student essays on their topic. (TB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching English in the Two-Year College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: