Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTonks, David; Armitage, S.
TitelA Framework for Understanding Learning from Management Simulations.
QuelleIn: Journal of Computer Assisted Learning, 13 (1997) 1, S.48-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0266-4909
SchlagwörterAdministration; Business Administration Education; Cognitive Style; Computer Assisted Instruction; Computer Simulation; Foreign Countries; Graduate Students; Graduate Study; Learning Processes; Student Attitudes
AbstractProposes a framework for understanding aspects of learning from computer-based management simulations based on research with MBA (Masters of Business Administration) students in three European business schools that identified students' perceptions of learning outcomes from experience using computer-based management simulations. Learning style and depth of learning are considered. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Computer Assisted Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: