Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSolomon, Heide
TitelGirls in Day Treatment: A Different Flavor of Sugar and Spice.
QuelleIn: Reclaiming Children and Youth: Journal of Emotional and Behavioral Problems, 5 (1996) 2, S.90-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1089-5701
SchlagwörterAntisocial Behavior; Behavior Disorders; Behavior Modification; Correctional Education; Counselor Attitudes; Delinquent Rehabilitation; Emotional Problems; Empowerment; Females; Mental Health; Peer Relationship; Problem Children; Self Destructive Behavior; Self Esteem; Sexual Harassment; Ohio
AbstractAddresses problems of treating troubled girls at a male-dominated facility. The Positive Education Program (PEP) model is used in an Ohio day-treatment program for children with severe behavior problems. PEP staff use negative incidents as learning opportunities while positive programming makes school and its social interactions successful experiences for troubled girls. (LSR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reclaiming Children and Youth: Journal of Emotional and Behavioral Problems" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: