Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSparks, Peggy F.
TitelCommunity Schools--The Birmingham Alabama Way.
QuelleIn: Community Education Journal, 23 (1996) 3, S.19-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-7736
SchlagwörterCitizen Participation; Community Education; Community Schools; Family School Relationship; School Community Relationship; Alabama (Birmingham)
AbstractDescribes community education in Birmingham, Alabama, as the epitome of citizen involvement yielding effective family-school-community partnerships. Focuses on coordination of available resources to serve the needs and interests of citizens from preschool through older adults. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: