Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKauffman, James M.; Hallenbeck, Betty A.
TitelConstructing Habilitative Environments for Students with Emotional or Behavioral Disorders: An Introduction to the Special Issue.
QuelleIn: Canadian Journal of Special Education, 11 (1996) 1, S.1-5Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0827-3391
SchlagwörterStellungnahme; Behavior Disorders; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Emotional Disturbances; Inclusive Schools; Special Education; Student Placement
AbstractThis brief introductory article addresses the inclusion of students with emotional and behavior disorders in regular schools and general education classrooms, and questions whether inclusive environments are the best settings for students with these types of disabilities. The advantages and disadvantages of inclusion are reviewed. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: