Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSanders, Mavis G.
TitelAction Teams in Action: Interviews and Observations in Three Schools in the Baltimore School-Family-Community Partnership Program.
QuelleIn: Journal of Education for Students Placed at Risk, 1 (1996) 3, S.249-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-4669
SchlagwörterAction Research; Elementary Education; Family School Relationship; Middle Schools; Parent Participation; Partnerships in Education; School Community Relationship; Urban Schools
AbstractFocuses on how the Action Teams in two elementary schools and one middle school in Baltimore (Maryland) used the Framework of Six Types of involvement developed by J. L. Epstein to develop effective school-family-community connections. Nine key insights derived from the study are presented. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Students Placed at Risk" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: