Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBianchi, Lisa Lenz; Cullere, Barbara A.
TitelResearch as Duet: Teachers with Complementary Literacies Study Orality's Links to Literacy.
QuelleIn: Language Arts, 73 (1996) 4, S.241-47Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Research; Elementary Education; Oral Interpretation; Oral Language; Speech Skills; Writing (Composition); Writing Improvement
AbstractNotes that a premium has been placed on written composition in American schools. Discusses classroom research that demonstrates the power of oral composition. Suggests that to help all children become better composers, educators must involve them in authentic oral, as well as written, composition. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: