Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFleener, M. Jayne
TitelA Survey of Mathematics Teachers' Attitudes About Calculators: The Impact of Philosophical Orientation.
QuelleIn: Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching, 14 (1995) 4, S.481-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-9258
SchlagwörterCalculators; Elementary Secondary Education; Mathematics Instruction; Mathematics Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Surveys
AbstractMiddle school and secondary mathematics teachers' (n=94) responses on the Attitude Instrument for Mathematics and Applied Technology were analyzed to determine relationships among personal philosophy, experience, and attitudes about calculator use. Interactions between mastery orientation (calculator use before versus after conceptual mastery) and experience were suggested. (Author/MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: