Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrossman, David L.
TitelThe Consortium for Teaching Asia and the Pacific in the Schools (CTAPS): A Case Study of Educational Reform in International Education.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 9 (1995) 2, S.80-93Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Change; Educational History; Educational Resources; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Foreign Culture; Foreign Policy; Global Approach; Global Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Instructional Materials; International Education; International Studies; International Trade; Social Studies; Staff Development; Asia; Hawaii
AbstractMaintains that today's students are becoming citizens in the context of the first truly global era in human history. Describes the origins, development, and resources available from the Consortium for Teaching Asia and the Pacific in the Schools. Contends that most project activities involve the professional development of teachers. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: