Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTetreau, Dennis
TitelA Principal's Personal View of Navigating the Special Education Systems.
QuelleIn: School Administrator, 52 (1995) 10, S.27-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Education; Foreign Countries; Individualized Education Programs; Mainstreaming; Parent Participation; Principals; Special Education; Special Needs Students; Canada
AbstractAn elementary principal discusses his own son's learning disabilities and explains how schools can engage parents in setting special needs students' individualized education programs. As a parent, he went through four stages: separation anxiety, role confusion, concern about the future, and partnerships with teachers. Educators must recognize each stage and treat parents accordingly. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: