Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRowland, Gordon
TitelInstructional Design and Creativity: A Response to the Criticized.
QuelleIn: Educational Technology, 35 (1995) 5, S.17-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1962
SchlagwörterStellungnahme; Creative Teaching; Creativity; Debate; Efficiency; Instructional Design; Instructional Effectiveness; Responses; Teaching Methods
AbstractResponds to two arguments made by Walter Dick in the debate over instructional design and creativity: (1) "creativeness" should not dominate effectiveness and efficiency; and (2) systematic instructional design methods do result in "creative instruction" when they are used appropriately. Also lists respondent's assumptions and claims. (JMV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: