Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDyson, Anne Haas
TitelThe Courage to Write: Child Meaning Making in a Contested World.
QuelleIn: Language Arts, 72 (1995) 5, S.324-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterBlacks; Case Studies; Childrens Writing; Classroom Communication; Elementary Education; Elementary School Students; Peer Relationship; Teacher Student Relationship; Writing Instruction
AbstractPresents the story of one urban, African American, third-grade girl's writing. Discusses the roles that teachers, peers, and cultural contexts play in children's growth into--and against--the life and literacy that surrounds them. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: