Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHo, Judy; Crookall, David
TitelBreaking with Chinese Cultural Traditions: Learner Autonomy in English Language Teaching.
QuelleIn: System, 23 (1995) 2, S.235-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0346-251X
SchlagwörterChinese Culture; Conflict Resolution; Cultural Influences; Culture Conflict; Educational Environment; Foreign Countries; Independent Study; Learning Strategies; Role Playing; Student Motivation; Hong Kong
AbstractBasic thinking regarding certain aspects of learner autonomy is presented as well as certain cultural traits that may impede the promotion of autonomy. The use of large-scale simulation can create a learning environment that promotes autonomy. It is concluded that concrete acts of taking responsibility imbue the learner with a sense of autonomy. (27 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "System" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: