Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enIsberner, Fred R.; Armstrong, Connie
TitelThe Need for Consumer Relations in Technical Education.
QuelleIn: Journal of Studies in Technical Careers, 15 (1995) 3, S.175-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0163-3252
SchlagwörterStellungnahme; Communication Skills; Interpersonal Competence; Postsecondary Education; Public Relations; Technical Education
AbstractTechnical education curricula should include the topical area of customer relations. Students need to learn how to listen to customers, handle complaints, monitor quality, and understand customer satisfaction. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Studies in Technical Careers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: