Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaroody, Arthur J.
TitelThe Role of the Number-After Rule in the Invention of Computational Shortcuts.
QuelleIn: Cognition and Instruction, 13 (1995) 2, S.189-219Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-0008
SchlagwörterCase Studies; Cognitive Development; Cognitive Processes; Computation; Learning Disabilities; Learning Strategies; Learning Theories; Mathematics Education; Mathematics Skills; Number Concepts; Numeracy; Preschool Children; Skill Development
AbstractFocuses on a single case study of a mentally handicapped child to examine directly the relation between the development of number-after rules and a counting-on from the larger addend (COL) strategy. Examines the development of children's proficiency with n+ and 1+n combinations and the evolution of their counting-on strategies over time. (AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cognition and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: