Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHorowitz, Sara R.; King, Nancy
Titel"Interiors and Edges": Reconfiguring Classroom Practice.
QuelleIn: Journal on Excellence in College Teaching, 4 (1993), S.61-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-4800
SchlagwörterCollege Instruction; College Students; Courses; Educational Quality; Excellence in Education; Higher Education; Imagery; Individual Development; Literature; Literature Appreciation; Nontraditional Education; Reader Text Relationship; Self Actualization; Self Concept; Self Evaluation (Groups); Symbolism; Symbols (Literary); Teaching Methods
AbstractAn experimental colloquium course at the University of Delaware focuses on ways students read and respond to texts. Using nontraditional activities including image making and symbolic expression, the course discourages passive learning as it explores literature and its effect on the reader's inner world. (JB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal on Excellence in College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: