Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpronk, Barbara; und weitere
TitelGender in Distance Education.
QuelleIn: Open Praxis, 1 (1994), S.10-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0264-0210
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Distance Education; Equal Opportunities (Jobs); Females; Foreign Countries; Gender Issues; Open Universities; Participation; Science Education; Teleworking; Womens Education; Israel; Tanzania
AbstractIncludes "Introduction to Gender in Distance Education" (Spronk); "From the Local to the Global" (Taylor, Kirkup); "Addressing Some Gender Issues in Distance Education at the University of the South Pacific" (Tuimaleili'fano); "Women and Science at a Distance" (Va'a); "Women as Distance Learners in Israel" (Enoch); "Women Friendly Programming in Tanzania" (Ligate); and "Crofters or Crafters" (O'Rourke). (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Open Praxis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: