Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKlesmer, Harold
TitelAssessment and Teacher Perceptions of ESL Student Achievement.
QuelleIn: English Quarterly, 26 (1994) 3, S.8-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8355
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; English (Second Language); English Instruction; Language Research; Literacy; Secondary Education; Student Evaluation; Teacher Expectations of Students; Canada (Toronto)
AbstractPresents data from a study of 12-year-old English-as-a-Second-Language students in metropolitan Toronto and their significantly unsatisfactory educational development in language and literacy skills. Discusses implications of these findings, particularly with regard to educational change to help marginalized student groups. Finds that ESL students require at least six years to approach native speakers' norms. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: