Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWatt, David L. E.; Roessingh, Hetty
TitelSome You Win, Most You Lose: Tracking ESL Student Drop Out in High School (1988-1993).
QuelleIn: English Quarterly, 26 (1994) 3, S.5-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8355
SchlagwörterStellungnahme; Dropout Rate; Dropouts; Educational Research; English (Second Language); English Instruction; High Schools; Student Attrition; Canada
AbstractDescribes the propensity of English-as-a-Second-Language students to drop out, or feel pushed out, of high schools in Canada. Reports on a study of such drop-out rates, particularly in Alberta high schools. Discusses the implications of these findings. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: