Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKrajcik, Joseph S.; und weitere
TitelA Collaborative Model for Helping Middle Grade Science Teachers Learn Project-Based Instruction.
QuelleIn: Elementary School Journal, 94 (1994) 5, S.483-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5984
SchlagwörterCooperation; Inservice Teacher Education; Intermediate Grades; Models; Partnerships in Education; Science Instruction; Science Teachers; Student Projects; Teacher Improvement; Teaching Methods
AbstractDescribes the theoretical premises of project-based instruction and its features. Presents a model of collaboration between teachers and university faculty designed to support teachers in attempts to enact project-based instruction. Describes the teachers in the initial collaboration, the science projects they enacted, and the methods used to study the process of teacher learning. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: