Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlack, Susan
TitelWill They Break?
QuelleIn: Executive Educator, 16 (1994) 5, S.27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-9500
SchlagwörterRecht; Administrator Responsibility; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Guidelines; Legal Problems; Mainstreaming; Severe Disabilities; Massachusetts (Boston)
AbstractMedically fragile children do not always require special education services. However, teachers need specialized training before they can teach kids accompanied by life support equipment. Boston's Project School Care advises administrators to consider four sets of procedures: administrative guidelines, plans for providing health care services and handling emergencies, outlines for specific medical interventions, and teacher and staff training. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Executive Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: