Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCumming, Bob
TitelBeyond Work Force Literacy: The Hidden Opportunities of Environmental Literacy.
QuelleIn: New Directions for Community Colleges, (1994) 85, S.61-76 (16 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0194-3081
DOI10.1002/cc.36819948508
SchlagwörterAdult Literacy; Adult Vocational Education; Community Colleges; Continuing Education; Contract Training; Cooperative Education; Literacy Education; Needs Assessment; Partnerships in Education; School Business Relationship; Two Year Colleges; Work Environment
AbstractDiscusses trends in workplace literacy and describes environmental literacy, indicating that it includes such areas as reading, writing, mathematics, learning ability, problem solving, self-esteem, teamwork, and organizational effectiveness. Provides a methodology for conducting environmental literacy audits, selecting proper delivery methods, customizing curricula, and evaluating programs. Includes survey instrument. (MAB)
AnmerkungenJohn Wiley & Sons, Inc. Subscription Department, 111 River Street, Hoboken, NJ 07030-5774. Tel: 800-825-7550; Tel: 201-748-6645; Fax: 201-748-6021; e-mail: subinfo@wiley.com; Web site: http://www3.interscience.wiley.com/browse/?type=JOURNAL
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Community Colleges" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: