Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inInkel, Maxine
TitelCelebrating African-American Traditions: Justice and Peace Education.
QuelleIn: Momentum, 24 (1993) 4, S.71-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-914X
SchlagwörterLeitfaden; African Culture; Elementary Secondary Education; Learning Activities; Social Values; Values Education
AbstractSuggests Kwanzaa activities for family members, students, teachers, and/or children related to the African tradition of Nguzo Saba (the Seven Principles): Umoja (unity), Kujichagulia (self-determination), Ujima (collective work and responsibility), Ujamma (cooperative economics), Nia (purpose), Kuumba (creativity), and Imani (faith). (AC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Momentum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: