Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCline, Judith D.; McLaughlin, T. F.
TitelAn Analysis of Two Peer Tutoring Models for Spelling Performance with At-Risk Elementary School Students.
QuelleIn: B.C. Journal of Special Education, 17 (1993) 1, S.1-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0704-7509
SchlagwörterAt Risk Persons; Audiovisual Aids; Instructional Effectiveness; Instructional Materials; Intermediate Grades; Peer Teaching; Special Needs Students; Spelling Instruction; Tutoring
AbstractTwo versions of classwide peer tutoring in spelling were evaluated with fourth-grade at-risk students (n=6 and n=4). Both experiments demonstrated moderate to substantial improvement in the peer tutoring condition and only slightly better performance in paired peer tutoring using the Language Master. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "B.C. Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: