Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWillower, Donald J.
TitelExplaining and Improving Educational Administration.
QuelleIn: Educational Management and Administration, 21 (1993) 3, S.153-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN9263-211X
SchlagwörterEducational Administration; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Higher Education; Theory Practice Relationship; Values
AbstractAdvances an alternative philosophic view to positivism, subjectivism, or neo-Marxian critical theory. Comments on Evers and Lakomski's article in the same "Educational Management and Administration" issue, criticizing their views about coherence and empiricism and underlining the importance of societal and social science contexts in bringing about change. Views administration as a profoundly ethical, ongoing exercise in valuation. (17 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management and Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: