Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFall, Janis; Nolan, Linda
TitelA Paradox of Exceptionalities.
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 16 (1993) 1, S.46-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterStellungnahme; Ability Identification; Definitions; Educational Methods; Elementary Secondary Education; Gifted Disabled; Learning Disabilities; Models; Student Characteristics
AbstractThis article offers characteristics and definitions of gifted, learning disabled, and gifted learning disabled. Principles of identification and programing are summarized. The five dimensions of the Autonomous Learner Model (including orientation, individual development, enrichment, seminar, and in-depth study) are applied to program development for gifted students with learning disabilities. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: