Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAgran, Martin; und weitere
TitelGeneralized Effects of a Peer-Delivered First Aid Program for Students with Moderate Intellectual Disabilities.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 25 (1992) 4, S.841-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterElementary Education; First Aid; Generalization; Health Education; Injuries; Instructional Effectiveness; Mild Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Peer Teaching; Skill Development; Teaching Methods
AbstractPeers with mild intellectual disabilities taught first aid skills to 4 students (ages 7-11) with moderate intellectual disabilities. Results suggested that the peer teaching program resulted in acquisition of first aid skills, and the participants' skills generalized to the home, to novel simulated-injury locations, and to new trainers. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: