Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSimmons, Jeanne M.; Laczniak, Gene R.
TitelMarketing in Higher Education: A Stage Model Concerning Where It's Been and Where It's Going.
QuelleIn: College and University, 67 (1992) 1, S.263-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0889
SchlagwörterStellungnahme; Admission (School); Advertising; College Administration; College Choice; Colleges; Enrollment; Higher Education; Management Systems; Marketing; Models; Public Relations; Research; Student Recruitment; Trend Analysis; Universities
AbstractThe ideas of Williford (1987) are used to propose a four-stage model describing the evolution of marketing in many colleges and universities. It elaborates on the thinking endemic to strategic marketing management and frameworks drawn from business marketing which will likely become more prominent in higher education. (Author/GLR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College and University" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: