Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBennett, S. N.; und weitere
TitelA Longitudinal Study of Primary Teachers' Perceived Competence in, and Concerns about, National Curriculum Implementation.
QuelleIn: Research Papers in Education, 7 (1992) 1, S.53-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0267-1522
SchlagwörterBritish National Curriculum; Educational Change; Elementary Education; Foreign Countries; Inservice Teacher Education; Longitudinal Studies; Student Evaluation; Teacher Attitudes; Teacher Improvement; United Kingdom (Great Britain)
AbstractBritish researchers asked elementary teachers how competent they felt to teach the National Curriculum with existing knowledge. Teachers considered themselves most competent in English and mathematics. Inservice priorities were for assessment, testing, science, and technology. Teachers did not oppose the national curriculum but were concerned about workload and stress. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Papers in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: