Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStreshly, William
TitelStaff Involvement in a Site-Based Curriculum Development Model.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 76 (1992) 540, S.56-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAccountability; Administrator Role; Collegiality; Community Involvement; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Instructional Improvement; Principals; School Based Management; School Culture; School Restructuring; Teacher Participation
AbstractTwenty-first century principals will play a vital role in curriculum and staff development. Principals must be prepared to revitalize teachers' energies by mastering and using powerful, research-based strategies, including establishing a common vision, focusing on instructional improvement and accountability, creating a collegial, participatory school culture, and encouraging community involvement. (24 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: