Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFarmer, Thomas W.; Cairns, Robert B.
TitelSocial Networks and Social Status in Emotionally Disturbed Children.
QuelleIn: Behavioral Disorders, 16 (1991) 4, S.288-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0198-7429
SchlagwörterEmotional Disturbances; Intermediate Grades; Peer Acceptance; Peer Relationship; Popularity; Residential Schools; Social Networks; Social Status; Sociometric Techniques; Special Schools
AbstractAffiliation patterns of 19 emotionally disturbed children (ages 10-13) in a residential school were analyzed. Results indicated that robust peer clusters could be identified, within-classroom clusters were relatively stable over time, and considerable overlap occurred between findings of social network analyses and applied sociometric techniques. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Behavioral Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: