Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStringfield, Sam; Teddlie, Charles
TitelSchool, Classroom, and Student Level Indicators of Rural School Effectiveness.
QuelleIn: Journal of Research in Rural Education, 7 (1991) 3, S.15-28
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-0534
SchlagwörterEducational Environment; Elementary Education; Elementary Schools; Grade 3; Longitudinal Studies; Rural Education; Rural Schools; Rural Urban Differences; School Effectiveness; Teacher Effectiveness; Teacher Expectations of Students; Time on Task; Louisiana
AbstractCompares school, classroom, and student level data for matched pairs of high- and low-achieving rural schools and matched pairs of urban schools. Finds that organizational and interpersonal processes sustaining effective schools vary by rural/urban context. Includes three longitudinal case studies of rural schools. Contains 26 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Rural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: