Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMock, Carol
TitelChoice or Sequester? A Classroom Simulation in Budgetary Politics.
QuelleIn: Political Science Teacher, 3 (1990) 4, S.10-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0896-0828
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; College Students; Course Content; Critical Incidents Method; Educational Games; Experiential Learning; Higher Education; Instructional Design; Instructional Materials; Introductory Courses; Political Science; Public Policy; Simulation; Teaching Methods
AbstractPresents simulation materials for teaching the U.S. congressional budget process that was developed for an introductory course in public policy. Follows the class throughout the simulation experience. Includes a summary of the scenario and description of students' experiences with mechanics, schedule, assignments, roles, and rules. (NL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Political Science Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: