Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKohler, Frank W.; Greenwood, Charles R.
TitelEffects of Collateral Peer Supportive Behaviors within the Classwide Peer Tutoring Program.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 23 (1990) 3, S.307-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterClassroom Techniques; Elementary Education; Instructional Effectiveness; Learning Problems; Peer Teaching; Spelling Instruction; Teaching Methods; Time on Task; Tutoring
AbstractA classwide peer tutoring procedure was implemented in an urban elementary school classroom of 23 students, to improve students' spelling performance. Results indicated the untrained or collateral tutoring behaviors increased the academic response frequencies of three tutees and the weekly spelling achievement of one target tutee. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: