Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrennock, Therese M.; und weitere
TitelA High School Behavior Disorder Program Focused on Mainstreaming.
QuelleIn: Pointer, 33 (1989) 3, S.27-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Disorders; Educational Practices; High Schools; Mainstreaming; Outcomes of Education; Program Development
AbstractThe Oak Park and River Forest High School (Oak Park, Illinois) Behavior Disordered Program Continuum has attempted mainstreaming of behavior-disordered students in a systematic, gradual manner. This paper describes the program, defines the role of support personnel and the unique role of the mainstream facilitator, and presents mainstreaming outcome data. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: