Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreenwood, Charles R.; und weitere
TitelThe Use of Peer Tutoring Strategies in Classroom Management and Educational Instruction.
QuelleIn: School Psychology Review, 17 (1988) 2, S.258-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Techniques; Discipline; Elementary Secondary Education; Literature Reviews; Peer Teaching; Student Behavior; Teaching Methods; Tutoring
AbstractPeer tutoring strategies are discussed as an effective class of peer-mediated procedures for both classroom behavior management and direct instruction. Pertinent literature, alternative classroom procedures, and recent procedural advances are reviewed. (Author/TJH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: