Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThomas, William
TitelTo Solve "The Discipline Problem," Mix Clear Rules with Consistent Consequences.
QuelleIn: American School Board Journal, 175 (1988) 6, S.30-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDefinitions; Discipline; Elementary Secondary Education; Hidden Curriculum; Scheduling; School Organization; Student Behavior; Illinois; Louisiana (New Orleans)
AbstractWhen discussing discipline, educators must separate trivial-but-annoying discipline problems from serious or criminal behavior and define vague terminology. The school's informal and formal curricula, instructional styles, and scheduling must also be examined to determine when the school itself is at fault. Carbondale (Illinois) Elementary School's exemplary conduct code is outlined. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: