Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBanta, Trudy W.; und weitere
TitelEstimated Student Score Gain on the ACT COMP Exam: Valid Tool for Institutional Assessment?
QuelleIn: Research in Higher Education, 27 (1987) 3, S.195-217Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Freshmen; College Seniors; Comparative Analysis; Educational Assessment; Educational Quality; Higher Education; Institutional Evaluation; Reliability; Scores; Validity
AbstractAn institution can test seniors with the ACT College Outcome Measures Project (COMP) exam, then subtract from the senior score an estimated freshman score. Studies at the University of Tennessee, Knoxville, indicate that this method is not reliable to make judgments about the quality of general education programs. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: