Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHolbrook, Hilary Taylor
TitelERIC/RCS: Reader Response in the Classroom.
QuelleIn: Journal of Reading, 30 (1987) 6, S.556-59Verfügbarkeit 
ReiheERIC Publications
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCritical Reading; Discussion (Teaching Technique); English Curriculum; Literary Criticism; Literature Appreciation; Reader Response; Reader Text Relationship; Reading Comprehension; Reading Processes; Reading Strategies; Secondary Education
AbstractExplores briefly the New Criticism that dominated literature instruction until recently and then provides an overview of reader response theory and how response approaches can be used in the classroom to enhance reading. (NKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: